Seit 1.3.2016 ein weiteres neues Büro in Ottensen in ehemaligem Fabrikgebäude

Seit März 2016 haben wir ein neues Büro in der Vermietung, ebenfalls in Ottensen. Das Büro bietet einen schönen großen Raum mit hohen Decken und besonderem Flair in einem ehemaligen Fabrikgebäude.

Dort sitzt ihr gemeinsam mit Mitarbeitern aus einer Online Agentur. Idealerweise kommt ihr ebenfalls aus dieser oder einen angrenzenden Branche, damit man voneinander profitieren und ggf. lernen kann. Jede Woche gibt es ein Frühstück zu dem ihr als Mieter dort vor Ort ebenfalls herzlich eingeladen seid! Natürlich habt ihr auch den Anschluss an unsere Bürogemeinschaft mit ihren monatlichen Meetings und Seminaren.

Fotos und weitere Infos zu dem Büro findet ihr hier, oder meldet euch direkt bei uns: 040 386 86 69 69 oder info@xi2.de.

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.