März Seminar: Live-Intelligence

entscheidungsfindungstoolWelcher Kinofilm, welche Strategie für den Job, wir stehen immer wieder davor: Entscheidungen. Manche Entscheidungen sind leicht, andere bringen einen an den Rand der Verzweiflung. Nils Löwe programmiert seit zwei Jahren an einem Entscheidungs-Tool. Das Tool gibt nicht die Lösung vor, es ist aber ein Werkzeug, das unter Berücksichtigung von wissenschaftlichen Methoden eine Entscheidungshilfe anbietet. Für die Entwicklung hat er mit ein paar anderen das kleine Startup vedaserve.com gegründet. In der ersten Veröffentlichung lassen sich bereits die Entscheidungs-Methoden nutzen, später einmal sollen auch Infomations-Sammlungen mit dem Tool die Entscheidungsfindung zusätzlich unterstützen.

www.vedaserve.com
proofler.com

Advertisements

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.