Dezember Seminar: E-Learning mit liqwit

liquitDas fast fertige E-Learning tool liqwit hat Dr. Dirk Rathje herangezogen, um einen kleinen Rundumschlag zu präsentieren: E-Learning und welche Lücke das tool liqwit füllen soll, das Spring-Rest-Server und z.B. Angular-JS für die Umsetzung verwendet wurden. Ganz nebenbei ist in den Vorbereitungen zur Vermarktung noch eine Schrift, die liqwit NE, entstanden – dazu gab es einige Details zur Herstellung und das alles viel aufwendiger war als ursprünglich gedacht. Zu guter letzt hat er seine Gedanken zu der Art des Marketing mit uns geteilt. Viel Stoff zum letzten Seminar im Jahr.

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.