Oktober Seminar: Fehlerkultur

einFehlerWasIstDasWas ist ein Fehler und wozu nützt er? Wie gehen wir mit Fehlern um, wie gehen
beispielsweise andere Kulturen mit Fehlern um und was lernen wir daraus? Alles Fragestellungen die Cora in ihrem Seminar Fehlerkultur behandelt.

Das Seminar läßt sich wunderbar mit einem Satz aus einer dradio.de Sendung vom 23.10.2010 zusammenfassen: „Der Umgang mit Fehlern ist wesentliches Merkmal einer nachhaltigen Betriebsführung und damit wirtschaftlichen Erfolges“.

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.