August Seminar: Apple iOS 7

seminar_ralf_iOS7_02Nach dem Frühstück gab es den Apfel zum Nachtisch. Vernascht wurden die Neuerungen des Apple iOS 7. Ralf Buttgereit hat umfangreich die Neuerung des kommenden Apple Betriebssystems vorgeführt und gewürdigt. Insbesondere die Reduzierung des UI-Designs und die Fokussierung auf wichtige Interaktionselemente zur Vermeidung von Informationsüberflutung hob Ralf hervor, er selbst hat bereits Apps rund um das Thema Achtsamkeit und Stressbewältigung lancierte:

Klangschalenwecker: 
https://itunes.apple.com/de/app/i-qi-klangschalenwecker/id413369004?mt=8

Meditationstimer:
https://itunes.apple.com/de/app/i-qi-klangschalentimer-free/id427428211?mt=8

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.