Mai Seminar: Javascript überall

In unserer Bürogemeinschaft werden neben Kundenprojekten auch eigene Ideen entwickelt. Niels hat uns im Rahmen des Ressourcen-Meetings einen Einblick sein entstehendes mobile Segel-Spiel gegeben.

javascriptueberallMatthias Lienau hat anschließend in seinem Seminar das Thema Javascript hervor geholt und einen Grundstein gelegt, um das Thema Javascript in einer Technik-Gruppe aktiv und dauerhaft zu leben. Die Möglichkeiten und die Verbreitung von Javascript haben sich bereits etabliert und gerade als Web-Entwickler gibt es viele interessante Strömungen, die man alleine gar nicht alle einschätzen könnte oder in die man sich einarbeiten kann.

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.