Beitrag über unsere Bürogemeinschaft auf deskmag.com

Auf deskmag.com ist sehr schön zusammengefasst, wie das Netzwerk Freunde der Medien entstanden ist, „so versuchen die Gründer durch langfristige Mieter eine stabile Community zu gründen und ihre Coworker so auszuwählen, dass sie die bestehende Belegschaft gut ergänzen“.

http://www.deskmag.com/de/coworking-spaces-in-hamburg-774

Über xi-quadratmeter

Wir haben drei Bürogemeinschaften / Co-Working Areas mitten in Ottensen in den Zeisehallen anzubieten. Vorzugsweise sitzen hier Freelancer aus den bereichen Online: Design, Konzept, Programmierung, Mobile, PR, Beratung, SEO etc... Wir, die Firma xi-quadrat Medieninfromatik GmbH, suchen Freelancer, die Lust haben neben uns im Büro ihr Lager zusammen mit gleichgesinnten aufzuschlagen. Das Ganze ist ein Netzwerk, was jedem alle Freiheiten aber auch alle Vorteile eines engen Verbundes bieten soll. Interesse? Dann kommt mal vorbei und schaut es Euch einfach mal an...
Dieser Beitrag wurde unter friedensallee9.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.